End of Nations Informationen über Alpha- und Beta-Tests



03.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
End of Nations - Informationen über Alpha- und Beta-Tests
Lance James, Community Manager von End of Nations, hat im offiziellen Forum zum MMORTS detaillierte Informationen über aktuelle und kommende Alpha- sowie Beta-Tests veröffentlicht.

James bestätigt, dass zurzeit geschlossene Alpha-Tests stattfinden. Die Anzahl der Tester ist jedoch noch sehr gering, doch schon jetzt habt auch Ihr die Chance zu den Glücklichen zu gehören. Um von den Entwicklern kontaktiert und eingeladen zu werden, müsst Ihr durch regelmäßige Aktivität auffallen. Da der Alpha-Test noch etwas andauern wird, werden mit der Zeit immer mehr Foren-Mitglieder eingeladen.

Des Weiteren werden zu End of Nations in den kommenden Monaten Beta-Events stattfinden. Die Beta-Tests finden in festgelegten Zeiträumen statt, dafür wird ein Großteil der Community daran teilnehmen können. Die Entwickler werden zu den jeweiligen Beta-Events Keys verteilen, die Spieler dann einfach einlösen können. Informationen über den Entwicklungsfortschritt gibt Community Manager James nicht bekannt. Es ist weiterhin unklar, welchen Umfang das Spiel bereits hat und wie die Alpha-Tester bereits spielen können. Auch nähere Details zu den Beta-Events lässt James noch offen. Er rät jedoch zu erhöhter Aufmerksamkeit, da sich die Beta mit raschen Schritten nähert. Er kündigt eine baldige Verteilung von Beta-Keys an.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
End of Nations
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Trion Worlds
End of Nations End of Nations 66 100