Jagged Alliance Online Weitere Einladungen für die Closed Beta kommen nächste Woche



06.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
Jagged Alliance Online - Weitere Einladungen für die Closed Beta kommen nächste Woche

Seit November letzten Jahres befindet sich Jagged Alliance Online nun schon in der geschlossenen Beta und setzt damit den auf rundenbasierenden Strategie-Hit Jagged Alliance fort. Seither können sich Interessenten auch für die Tests anmelden und mit ein wenig Glück schon einen Blick riskieren. Oftmals jedoch nicht der Fall, denn der Zugang zur Beta ist derzeit noch extrem eingeschränkt. Publisher Gamigo möchte dem nun Abhilfe schaffen und verkündete auf der offiziellen Facebook-Fanseite von Jagged Alliance Online, dass schon nächste Woche eine weitere Einladungswelle an die Interessenten rausgeht. Spieler, die sich noch nicht für die Beta angemeldet haben, sollten das daher schleunigst nachholen und auf der offiziellen Webseite eine Registrierung durchführen.

Jagged Alliance Online basiert auf der Unity3D Engine, die in der Vergangenheit schon öfter für Browserspiele zum Einsatz kommen konnte. Spielern stehen dabei 60 Söldnertypen mit diversen Eigenschaften und hunderten Waffen sowie Ausrüstungsteilen zur Verfügung.


Beta Browsergame gamigo Jagged Alliance Online JAO MMO News Online
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Jagged Alliance Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funatics
Publisher:
gamigo
Jagged Alliance Online
Jagged Alliance Online Jagged Alliance Online 12 100
Jagged Alliance Online - Walkthrough Video
Die 15 neuesten Videos