Age of Conan: Unchained Update 3.1 erscheint am 30. November



29.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
Age of Conan: Unchained - Update 3.1 erscheint am 30. November

Eigentlich war das nächste Update für Age of Conan: Unchained bereits für heute geplant, denn um 14.00 Uhr sollten die Server für eine 12-stündige Wartung heruntergefahren werden. Der Plan scheint jedoch nicht aufgegangen zu sein: so verschob Entwickler Funcom die Veröffentlichung kurzerhand auf den morgigen Tag, den 30. November 2011. Dies gab der Senior Community Manager Tarib in den offiziellen Foren von Age of Conan: Unchained bekannt.

Doch was dürfen Spieler am morgigen Tage von dem neuen Patch erwarten? Hauptsächlich beinhaltet Patch 3.1 Verbesserungen an der DreamWorld-Engine, außerdem werden die serverseitigen PhysX-Effekte überarbeitet, wodurch die Performance im Spiel verbessert werden soll. Zudem gibt es 15 neue Plätze im Quest-Tagebuch für Premium-Besitzer. Aber auch kostenlose Helden sollen mit Patch 3.1 nicht leer ausgehen, denn die Schadenanzeige wird umgestellt und in Zukunft in 3D aufwarten. Darüber hinaus wird es in den Turan-Gebieten neue Boss-Begegnungen geben.
 



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100