World of Warcraft Patch 4.3: Die Stunde des Zwielichts - Alle Features auf einen Blick



23.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
World of Warcraft - Patch 4.3: Die Stunde des Zwielichts - Alle Features auf einen Blick

Während Anhänger von World of Warcraft die Inhalte von Patch 4.3: Die Stunde des Zwielichts schon seit geraumer Zeit auf dem PTR unter die Lupe nehmen können, fasst Entwickler Blizzard Entertainment noch einmal alle Features auf einen Schlag zusammen:

Schlachtzugsbrowser
Genießt die brandneue Gruppensuchfunktion, die ähnlich funktioniert wie der schon vorhandeneDungeonbrowser.

Transmogrifikation
Passt das Aussehen eurer Waffen und Rüstung an Eure Bedürfnisse an.

Leerenlager
Dieses brandneue Feature kann von Charakteren aller Stufen genutzt werden. Sie stellt 80 Lagerplätze zur dauerhaften Lagerung zur Verfügung.

Tapferkeitspunkte
Mit Patch 4.3 werden einige Änderungen für den Erhalt von Tapferkeitspunkten sowie den durch sie erhältlichen Gegenständen eingeführt.

Fänge des Vaters
Schurken aufgepasst! Spielt eine zentrale Rolle für das Schicksal Azeroths, indem Ihr wichtige Ereignisse aus den Schatten heraus manipuliert.

Der neue Dunkelmond-Jahrmarkt
Es ist unglaublich! ... und anders als alles, was Ihr je gesehen habt!

Natürlich darf man mit Veröffentlichung von Patch 4.3: Die Stunde des Zwielichts noch mehr erwarten, denn mit dem Update soll auch Todesschwinges Schreckensherrschaft ein Ende finden. Um Euch für diesen Kampf zu wappnen, wird es drei brandneue Instanzen (Endzeit, Brunnen der Ewigkeit, Die Stunde des Zwielichts) und einen Schlachtzug (Drachenseele) geben. Vor allem der neue Schlachtzug wird Eure ganze Hingabe benötigen. Darüber hinaus gibt es die neuen Tier 13-Rüstungen, Erweiterungen in der World of Warcraft Geschichte und vieles mehr.
 


Blog Die Stunde des Zwielichts Patch 4.3 Raid Todesschwinge World of Warcraft WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos