Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic
Logitech verabschiedet sich von HARMONY
1  

Autor Beitrag
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Logitech verabschiedet sich von HARMONY
Irgendwie für mich überraschend. :(

[QUOTE]Nach Verlusten von 180 Millionen US-Dollar im vergangenen Quartal will sich Logitech von seiner Abteilung für die Harmony-Fernbedienungen trennen. Ein Käufer für die Sparte wird bereits gesucht, auch andere Produktbereiche will das Unternehmen loswerden.[/QUOTE]

[IMG]http://www.logitechPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//assets/33851/11/harmony-category-page.jpg[/IMG]
Finde das irgendwie ziemlich hart. Logitech hat quasi die besten Universal-Fernbedienungen gebaut, auch wenn der Preis sicherlich sehr hoch war. Die Produkte waren aber auch dementsprechend hochwertig und gut. Hm. Bringt mich ein wenig ins Schmunzeln!

Quelle: [URL=http://www.golemmmo-spy.de/news/harmony-logitech-mag-keine-fernbedienungen-mehr-1301-97113.html]Golem[/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Lumen Lumen ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Hab meinen Eltern eine geschenkt für ihr Heimkino. Eigentlich super Technik, bis auf die Tatsache dass die IR-Sender etwas schwach auf der Brust sind. Trotzdem schade, dass sie das Harmony-Projekt aufgeben.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Ja das ist echt schade! Die dinger waren Top!

Wurde wohl vergessen eine Sollbruchstelle oder Mindesthaltbarkeitsdatum einzubauen...

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)