Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » DEFIANCE
DEFIANCE Beta Activation
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
DEFIANCE Beta Activation
If you have applied a code and not received your invite - please e-mail [EMAIL]community@defiancePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de/[/EMAIL]


Quelle: [URL=mmo-spy.de://twitterPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//DefianceGame]Twitter[/URL]

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
PUSH!
Aus Prinzip.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
HaZzarD HaZzarD ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Hab jetzt auch ne Mail geschrieben, bin ja mal gespannt ob da noch was kommt :(
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Normal reagieren die Leute von TRION sehr fix. Hast du denn noch eine Antwort bekommen?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
HaZzarD HaZzarD ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Nee bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Naja nu isses mir auch egal ob ich es noch testen kann. Wünsche noch nen schönen Abend
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Leider auch keine bekommen. Ist dann halt so ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Schrecklich, dass viele nicht eingeladen wurden.

Von Trion Worlds Community Manager "Kahuna" gibt es hierzu nun auch ein Statement.

[QUOTE]Es gab ein Problem mit manuell herausgegebenen Schlüsseln. Dieses Problem ist inzwischen behoben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und garantieren, dass alle, die trotz Eingabe eines Keys keine Einladung zu dieser Betaphase bekommen haben, definitiv zur nächsten eingeladen werden. Danke auch an alle User, die uns dieses Problem im offiziellen Forum (forumsmmo-spy.defiancePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de/) gemeldet, und uns damit erheblich dabei geholfen haben, die Ursache ausfindig zu machen![/QUOTE]

Also in der nächsten Beta seid Ihr dann definitiv dabei. Immerhin!

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Wann auch immer die sein mag...

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Am letzten WE war wohl die 2te Beta.
Wenn ichs richtig verstanden habe, gibt es aber wohl nochmal ein Beta WE. Falls jemand Lust hat, hab ich ein Beta Key zu verschenken, (insofern dies hier gegen keine Foren-Richtlinien verstößt), da der Key von Giveaways stammt und nicht auf mein Account gebunden ist...
Also falls dies hier Ok ist und jemand einen haben will, send ich gern ne PM.

 

Ich Rubbel immernoch !
Zuletzt bearbeitet 12.02.2013 - 10:25:46 Uhr von xarfay
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Netter Zug!
Nur zu ;-)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)