Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Aion
3.0 Lohnenswert?
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
3.0 Lohnenswert?
Was meint ihr, hat sich das Warten gelohnt oder ist Patch 3.0 so schlecht dass das Spiel kaum noch Spaß macht? Gerüchten zufolge soll das Modelling ja unter aller Sau sein und PvP so gut wie gar nicht mehr möglich.

Ich für meinen Teil warte wohl doch lieber auf Patch 3.1 / 3.5

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Hmm, ich hatte auch mal überlegt, Aion wieder zu installieren...Aber bei Tera und bald GW2 bleibt keine Zeit dafür :) Mich würden aber auch Meinungen interessieren!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Black Adam Black Adam ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Das 3.0 Update buggte sich bei mir schmerzlich durch meinen Rechner.
Ich buggte zu Instanzen, ich buggte in meinem Apartment und ich buggte beim Versuch neues zu entdecken.

Viele Features konnten trotz Verspätung des Updates, nicht umgesetzt werden und trotteten dann erst hinterher.
Die neuen Gebiete sind nur für Highleveler zu erreichen und somit sehen neue Spieler davon leider garnichts.
Das einzige neue Gebiet (Pernon in meinem Falle), war sehr groß und schön an zu sehen, doch die Apartments waren weitaus weniger toll, als ich angenommen habe.

Gefreut hatte ich mich auf Schränke zum verstauen meines ganzen Handwerkerschrotts und auf einen Mount, der jedoch über das Budget eines einfachen Spielers geht. Ich kann mir zwar einen Leisten, aber die zB nur Starter-Packet haben, haben eigentlich kaum etwas davon.
Der Starter-Schrank beschränkte sich auf eine Leiste und neue Schränke sind sehr kostspielig.

Kurzum, ich fand das Resultat nach so langem warten...traurig.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Bis jetzt habe ich noch nicht viel Positives zu 3.0 gehört oder gelesen. Schade eigentlich, aber somit spare ich mir den Client Download einfach mal^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Meiner Meinung nach ist 3.0 nicht wirklich gut. Man musste ewig drauf warten und entgegen den Hype ist es lieblos gestaltet und wird nach kurzer Zeit extrem fade. Scheint so, als wenn Aion langsam dem Ende zugeht.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich denke, dass ich es trotzdem spielen werde, wenn ich keine Alternative finde. Momentan bin ich aber recht ausgelastet und GW 2 kann einen schon ganz gut beschäftigen.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Roxxor Roxxor ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Denke, dass Aion nun langsam zugrunde geht. Lächerliche Updates mit 0 liebe zum Detail. 2.5 ging noch.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Also 3.0 war im großen und ganzen der größte Mist.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Endlich kommt 3.5. Vielleicht macht Aion dann mal wieder Sinn. Hab da auch schon einige alte Bekannte wiedergesehen^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gelöschter Beitrag von notyou, 04.01.2013 - 09:12:12 Uhr
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)