Forum durchsuchen
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
MMO Kalender
Hey,
ich hätte die Idee für eine neue Kategorie auf der Startseite. Z.B. neben "Community" (aber Community muss ganz rechts bleiben... hab mich dran gewöhnt :D)

Undzwar wäre das der MMO Kalender, wo Sachen wie CBT, OBT & Release von Spielen eingetragen ist. Vielleicht habt ihr auch noch Ideen.
Ich versuche das mal bildlich darzustellen (alles mit Paint gemacht^^)

[IMG]http://i.imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//18x7x.jpg[/IMG]


Also an dem entsprechenden Tag steht dann halt um welches Spiel es sich handelt. Vielleicht auch mit dem Spiellogo.
Wenn man dann draufklickt entsteht eine Blase/ein Popup in dem weiteren Informationen verfügbar sind (der hintergrund hinder dem Popup sollte dann natürlich nicht mehr sichtbar sein. habs jez zur übersichtlichkeit gelassen)
Und bei Aktuellen News kommt man dann zu den Nachrichten auf MMO-Spy die von dem Spiel hier existieren.

Ja das ist halt so mein Vorschlag. Bei Kritiken und verbesserungen bescheid sagen :)


EDIT: Bei dem Beispiel von Sevencore bedeutet es das an dem Tag der Start der Closed Beta ist. Zusätzlich dazu ist nur zur Info (falls vorhanden der Termin der Open Beta eingetragen... oder Release Tag) Trotzdem sollte am Tag der Open Beta noch ein Eintrag im Kalender sein um erinnert zu werden. Und das der Kalender nicht so leer aussieht :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Eigentlich keine schlechte Idee. Ich sprech das mit Michael mal durch und melde mich zurück

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ich finde das mal eine wirklich gute Idee.
Dann hätte jeder einen direkten Überblick wann welches Game zu welchem Termin erscheint oder eine Beta startet.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, dafür! Die Idee ist echt Klasse :)

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Coole Idee, man könnte ja noch nen Direktlink zur MMOBase von den Games machen.

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Die Idee ist gut, dann muss ich nicht extra auf andere Seiten gehen oder gar Zeitschriften kaufen um eine Release-Liste zu bekommen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Wo oben im post erwähnt: Ein direkter Link zu den Games im Kalender wäre wirklich sehr gut.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Sobald das VIP-System ausgebaut ist, werden wir uns genauer mit dem Kalender auseinandersetzen. Ich persönlich wäre auch schon mit einer kleinen Übersicht zufrieden, welche Betas und Releases den laufenden Monat starten.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
BuZZeR BuZZeR ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Nicht schlecht, bin dafür :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Wo ist der "Gefällt mir" Button. :)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)