Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Release verschoben
[URL]http://www.pcgamesmmo-spy.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Release-Termin-verschoben-Amazon-nennt-den-28-September-882283/[/URL]

Es wird wie es ausschaut wohl erst im 3. Quartal kommen. Amazon hat willkürlich mal den letzten Arbeitstag des 3. Quartals angegeben, mal sehen wann etwas Offizielles kommt. Ich hoffe immernoch auf ein Release direkt nach der EM :)

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Eich Eich ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Gut: Nach den Prüfungen
Schlecht. ICH KRIEG NEN SCHADEN MAN, ICH MUSS ZOCKEN! ^^

 

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)