Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Updates über Ostern
Gewöhnlicherweise klären wir Euch über die neuesten Änderungen auf MMOspy auf. Das wollen wir auch am heutigen Tage tun.

Ein langes Oster-Wochenende hat für die meisten etwas entspannendes. Die Familie kommt zusammen und die Kleinen suchen unter freiem Himmel nach Ostereiern.

Für uns war das Wochenende nicht ganz so entspannend und so haben wir die Zeit doch lieber sinnvoll genutzt und die Webseite wieder Stück für Stück ein wenig erweitert.

Vielen wird sicherlich ganz oben schon der Newsticker aufgefallen sein. Damit habt Ihr nun die Möglichkeit selbst im Forum von den neuesten Meldungen zu erfahren. Ausgelesen werden jeweils die letzten zehn News. Ein weiteres Update betrifft unser Forum, in dem wir die Statistik erweitert haben.

Zu guter letzt haben wir nun eine [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/content,4,team.html]Team-Seite[/URL] eingerichtet, damit Ihr ab sofort wisst, wer in welchem Bereich tätig ist.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Zuletzt bearbeitet 13.04.2012 - 12:24:53 Uhr von Michael Lanczyk
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
In den Videos? Das wäre mir komplett neu. :)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
ich habe eben meinen addblock ausgemacht und fand gar nix störend. hatte nur über dem thread eine werbung und das wars beim durchklicken kam einmal nen ad banner aber das wars auch schon... an den seiten sehe ich nur die aion werbung die auch mit adblock da ist.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Das mit den Adds in den Videos, kommt glaub ich von Google. Da können wir aber nichts für:( Ansonsten hab ich nur oben halt den Banner und auf der Startseite nochmal die eine Anzeige in der Mitte. Selten ein Layeradd, stören tut das aber an sich nicht.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Haben wir, wie Patrick schon sagt, leider keinerlei Auswirkung drauf.
Wir sind in keinem Partnerprogramm von Google oder ähnliches und profitieren auch nicht von dieser Werbung.

Die Werbung bekomme ich allerdings auch.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Also erstmal: Respekt, ich find die Seite toll und die Änderungen sind jedesmal gut durchdacht. Da die Seite sehr übersichtlich und nicht sehr überladen ist, komme ich hier regelmäßig vorbei

Weiter so!!

So und nun mal zu der Werbung. Eine Bekannte von mir hat sich die Seite mal angesehen. Die meinte, dass hier neben unzähligen Stunden an Arbeit, auch mehrere tausend Euro drinstecken. Und die Inhalte des Teams kommen da noch mal extra dazu Die Werbung nervt gar nicht und lasst euch nicht von den Trollen ärgern;)

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ja, man merkt es.

Nun muß ich auch mal was dazu sagen. Auf die Bitte von euch habe ich Reagiert und den Werbeblocker aus geschaltet. Nur langsam wird es mir doch zu viel. Werbung oben, an der Seite, im Hintergrund. Ab und zu ein Popup, und nun auch noch in den Videos? Das wird mir dann doch zu viel, tut mir Leid.

Ja, "Ads by Google" in [url=http://www.mmo-spymmo-spy.de/videos,id336,dungeon-striker-promo-trailer.html?modus=mmobase&layout=videos#videos]dem Video[/url].

Troll, ich? Wenn ich nichts mehr schreiben soll sagt es einfach, dann schalte ich auf Ruhemodus.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Was hat das hier alles mit Michaels Ankündigung zu tun? Nutzt doch bitte die Meckerecke, wenn Euch was nicht passt. Danke;)

[B]*CLOSED*[/B]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)