Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
"zensierter Client" rückgängig machen ?
Thema: "zensierter Client" rückgängig machen ?
 
Autor Beitrag
 
badSpy
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Hui, ich glaube auf die Fragen kann dir zum jetztigen Zeitpunkt kaum jemand antworten, ich versuche es aber mal.

[QUOTE]Kann ich nicht einfach die (unzensierten) Skindateien der koreanischen Version nehmen ?[/QUOTE]
Könnte klappen, habe aber keinen blassen Schimmer, welche Dateien dafür zuständig sind und ob Frogster da groß etwas verändert hat, was für Dich relevant sein könnte.

[QUOTE]Und wenn ja wo bekomm ich die her ?[/QUOTE]
Aus dem koreanischen Client. Entweder selber herunterladen oder mal bei Leute erkunden, die ihn schon haben und einfach mal Fragen, ob sie dir bestimmte Dateien mal schicken können.

[QUOTE]Riskiere ich damit einen Accountbann ?[/QUOTE]
Müsste man mal in der Nutzervereinbarung nachlesen, aber selbst wenn Du keinen kriegst, sollte man sich nicht über Probleme wundern.

[QUOTE]Wie wahrscheinlich ist es das Frogster da dahinterkommt ?[/QUOTE]
Das kommt ganz darauf an, was sie checken. Wenn der Launcher bei jedem Start die Dateien überprüft, werden diese sehr wahrscheinlich direkt wieder ersetzt. Müsste man ausprobieren.

Ich denke außerdem, dass es in der Beta noch ein wenig zu früh ist für solche Experimente.
badSpy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen