Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Feedback zum letzten Beta-Wochenende in Guild Wars 2
Thema: Feedback zum letzten Beta-Wochenende in Guild Wars 2
 
Autor Beitrag
 
Isaru
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Creepa]- Sehr gute Stabilität (konnte noch in keinem Beta WE so flüssig spielen) egal wieviel auf dem Bildschirm los war[/QUOTE]

Bei dieser Aussage frage ich mich echt welches Spiel du gespielt hast.


Negativ:
[LIST][*]ziemlich schwache Serverleistung (extreme lags gerade im PvP) und Tournament Server waren iwi immer nicht erreichbar
[*]ich fand ebenfalls (subjektiv) die Sylvari sehr hässlich, für mich waren die nicht spielbar, die männlichen machten einen stark homosexuellen Eindruck, die weiblichen sahen aus wie Monster (es gab ja keine ohne Katzenhare, Gaumenspalten oder sonstigen Geschwüren im Gesicht, die besten sahen ja so aus als wenn sie nur mit dem halben Gesicht auf die Herdplatte gefallen sind)
[*]das fehlen des Features eines eigenen Gildenlogos ist sowas von aus dem letzten Jahrtausend, dazu noch die Begründung von A-net "es öffnet die Türen für verbotene Symbole", ohne Worte
[*]auch alg. die Anzeige der Gildennamen, man sieht nur das Kürzel und hat keine Möglichkeit mehr zu erfahren, im WvW sieht man gar nix. Finde ich sehr unangenehm weil ich will schon iwi wissen was ich umhaue.
[/LIST]


Positiv:
[LIST]
[*]die Asura sind sehr gelungen, von ihrer Welt und den Animationen
[*]alg. ist die Detailverliebtheit bei den Gebieten sehr bemerkenswert
[*]die Jump & Run Elemente machen höllisch Spaß
[*]auch das alg. Gameplay und die Steuerung gefallen mir sehr gut
[/LIST]

Fazit:
Bis zum Release ist nur einiges zutun, gerade bei der Stabilität der Server im PvP. Leider habe ich keine Hoffnung, dass sich bezüglich der Repräsentierbarkeit der Gilde noch etwas tut.
_________________________
PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Zuletzt bearbeitet 24.07.2012 - 20:19:23 Uhr von Isaru
Isaru ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen