Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Feedback zum letzten Beta-Wochenende in Guild Wars 2
Thema: Feedback zum letzten Beta-Wochenende in Guild Wars 2
 
Autor Beitrag
 
Revy
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Feedback zum letzten Beta-Wochenende in Guild Wars 2
Wie der Titel schon sagt. Positive und Negative Eindrücke hier posten. Stichpunktartig oder in Textform

Für mich persönlich hatte das letzte Beta-Wochenende eher einen faden Nachgeschmack.

[U]Negativ:[/U]
-Die Login-Server waren sehr instabil und allgemein bekam ich häufig wirre Fehlermeldungen um die Ohren gehauen.

-PvP war häufig laggy und speziell Sonntag stürzten die sPvP-Server oft ab.

-Meine Ati Grafikkarte wird nicht korrekt von Guild Wars unterstützt und deswegen gab es Grafikprobleme.

-Das Silvari Startgebiet ist sehr öde gestaltet und dasselbe gilt leider auch für die Silvaris selber.

-Es war mir nicht möglich, einen hübschen Silvari zu erstellen. (subjektiv)

-Es ist nicht möglich ein individuelles Gildenlogo hochzuladen und da ich gerne meine Gilde repräsentiere,ist das sehr schade. Alternativ stehen nur circa 30 vorgefertigte Logos ohne Aussagekraft zur Verfügung.



[U]Positiv: [/U]
-Asura sind lustig animiert und das Leveln im Startgebiet machte durchaus Spaß.

- Elementalist spielt sich gut.

[U]Fazit:[/U]
Ich hab das Gefühl, dass ArenaNet uns für bescheuert und inkompetent hält und versucht, uns das ganze MMO vorzukauen. (Aussage im TS: Amerikaner halt^^) - ArenaNet hat noch viel zu tun in dem einen Monat bis zum Release.
_________________________
[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Revy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen