Forum durchsuchen
Thema: 32Bit in 64Bit umwandeln?
 
Autor Beitrag
 
Dirty Gastritis
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Hey,

wie Creepa schon sagt es ist nicht möglich. Grund dafür ist die komplette Programmierung bzw. die Architektur der Windows Version.

Viele Variablen und DDL-Dateien sind komplett anders und unterstützen somit kein Update in dieser Form.

Hier hat Microsoft auch mal was erklärt: Guggst du da

[URL]http://windows.microsoftPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//de-de/windows7/32-bit-and-64-bit-Windows-frequently-asked-questions[/URL]

Selbst wenn es ein Update / Upgrade geben würde, wäre dies kostenpflichtig, da komplett andere Grundarchitektur des Betriebssystemes.

Wenn ich mich richtig erinnere sind auch die CD aka Windows Keys auch an die jeweilige Version / Architektur gebunden.

Somit hat Microsoft im CD Key / Windows Key schon die Version / Architektur des zu installierendem Windows hinterlegt.
_________________________
[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet 19.07.2012 - 12:56:48 Uhr von Dirty Gastritis
Dirty Gastritis ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ