Forum durchsuchen
Thema: Datenbank bzw. Info über Beta-Gamer
 
Autor Beitrag
 
Flash
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Datenbank bzw. Info über Beta-Gamer
Ich würde mich über eine art Datenbank für / über Beta´s freuen.

So können sich nicht nur Spieler untereinander austauschen, sondern vielleicht auch die Herren, die sich mit der Verwaltung solcher Beta´s beschäftigen. Allerdings sollte ein Nachweis erbracht werden. Dafür hab ich schon zuviele Leute gehört die angeblich eine CB gespielt haben und doch nicht bei waren.

Dumm für mich... Alle Nachweise bring ich auch nicht mehr zusammen!

:) :) :)
_________________________
[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Zuletzt bearbeitet 04.07.2012 - 16:51:26 Uhr von Flash
Flash ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen