Destiny 2 Gerüchteküche rund um den PC Release brodelt

Außerdem soll das Release Datum der Destiny Fortsetzung geleaked sein
27.03.2017  - Geschrieben von Tamina
Destiny 2 - Gerüchteküche rund um den PC Release brodelt

Destiny 2 wird auf jeden Fall noch in diesem Jahr veröffentlicht – die Frage ist nur wann und ob der erfolgreiche MMO Shooter dann auch für den PC erscheint.

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so lassen sich schon jetzt Antworten auf diese Fragen finden. Denn in den Sozialen Medien gibt es momentan zahlreiche Hinweise darauf, wann Destiny 2 veröffentlicht wird und ob es tatsächlich eine PC Version geben wird.



Destiny 2 – Release im September?

Auf der italienischen Website Lega Network konnte man in der vergangenen Woche ein Destiny 2 Promo Poster bewundern, das Aufschluss über ein mögliches Release Datum des Shooters gab. Zudem wartete das Poster mit Infos zu einer möglichen Beta auf der Xbox One auf. Interessant dürfte für die meisten Hüter aber das Datum der vermeintlichen Veröffentlichung sein. Glaubt man dem Leak, so soll der Shooter für den 17. September angesetzt sein.

PC Release – Gerüchte verdichten sich

Zudem gab es Infos hinsichtlich der Inhalte einer Destiny 2 „Limited Edition“ für den PC! Hier war unter anderem die Rede von einer darin enthaltenen Cayde 6 Sammelfigur, die der Edition beiliegt. Die italienische Website hat die Infos mittlerweile aber wieder von der Seite entfernt – wohl auf Nachfrage von Activision.

Der mögliche PC Release von Destiny 2 wird außerdem noch durch diverse Twitter Nutzer angeheizt, die davon berichten, Destiny 2 für den PC bereits vorbestellt zu haben. Unter anderem soll GameStop den Shooter bereits im System führen, wo er für den September Zeitraum gelistet wird.

Auch eine Vorbestellung soll laut diverser Twitter User und Streamer in einigen Filialen bereits möglich sein.



Bei diesen Infos handelt es sich natürlich ausschließlich um Gerüchte. Activision und Bungie halten sich momentan noch recht bedeckt was Destiny 2 betrifft. Viele Infos hat man bis dato noch nicht veröffentlicht. Daher ranken sich auch um die Story bisher viele unbestätigte Meldungen im Netz.

Hier ist die Rede von einer Invasion der Kabale, wodurch der Turm – Rückzugsort der Hüter – eingenommen wird.

Klar ist allerdings bereits, dass Ihr Eure alten Hüter behalten dürft, allerdings auf kosmetische Items und Waffen, Rüstungen, Fahrzeuge und Emotes verzichten müsst, die Ihr in Destiny gekauft oder erhalten habt. Die werden Euch in der Fortsetzung nämlich nicht zur Verfügung stehen und verbleiben im Vorgänger.

Angesichts der zahlreichen aktuellen Gerüchte, wird Activision wohl nicht mehr lange fackeln und in absehbarer Zeit offizielle Infos zum Release Datum und zur PC Version preisgeben müssen. Schließlich fällt es zunehmend schwer in Zeiten der Sozialen Netzwerke Infos lange unter Verschluss zu halten.

Wir weisen noch mal darauf hin, dass es sich bei den hier aufgelistet Infos nur um Gerüchte handelt. Dass bleiben sie auch, bis Activision diese bestätigt.
Gerüchteküche rund um den PC Release brodelt

Activision bungie Destiny Destiny 2 Konsole MMO PC PS4 Release Shooter Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos