Alternative zu Diablo für Android und Windows Phone Soulcraft 2


25.03.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Alternative zu Diablo für Android und Windows Phone - Soulcraft 2
Die Welt der Engel droht unterzugehen. Auch für Engel heißt es in solcher Situation, aufrödeln und in den Krieg ziehen. Dabei steht der Spieler natürlich an vorderster Front und darf sich in Soulcraft 2 als Held versuchen.

Helden zur Auswahl gibt es sieben an der Zahl. Nachdem ein Recke gewählt wurde, gibt ein kleines Tutorial Starthilfe. Ist dieses abgeschlossen, darf man auch schon gegen die üblen Horden der Unterwelt antreten.

Hierbei fällt auf, dass in Soulcraft 2 bereits alle Fähigkeiten des Helden von Anfang an freigeschaltet sind. Eine interessante Sache, bedenkt man, dass so ausreichend Abwechslung gegeben ist, wenn man mit einem neuen Helden gleich richtig loslegen kann.
Die Story von Soulcraft 2 ist in drei Kampagnen unterteilt, welche aus wiederholbaren Kampfmissionen besteht. Jede dieser Missionen erzählt jeweils einen Teil der Geschichte, die in Dialogen daherkommen. Die Gegner in den Missionen sind teils fordernd, für das Erlegen gibt es Erfahrung und als Währung dienende Seelen.

Ausrüstung gibt es natürlich auch, welche weiterhin mittels gefundener Essenzen durch schmieden veredelt werden kann. So kann das normale Kampfzeug nach und nach aufgewertet werden und sich durchaus auch mit der sonst nur käuflich zu erwerbenden guten Ausrüstung messen.

Einen Multiplayer bietet Soulcraft 2 ebenfalls. Hier kann gegen andere Spieler um Erfahrung, Seelen und Gold - das sonst nur via Echtgeld erhältlich wäre - gekämpft werden. Bevor man sich jedoch mit seinem Widersacher auseinander setzen darf, müssen die Monster-Horden ausgeschaltet werden, welche man zur Verteidigung engagieren kann, nachdem diese bereits in der Kampagne besiegt wurden.

Entwickelt wurde Soulcraft 2 von MobileBits, wobei es bisher für Android- und Windows-Systeme veröffentlicht wurde.
1

Action Alternative Diablo Eternity Warriors 3 Hack and Slay RPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Soulcraft 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
action RPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
MobileBits GmbH
Publisher:
MobileBits GmbH
Systeme:
Android
Soulcraft 2Soulcraft 2

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos