Assassin’s Creed Valhalla
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rollenspiel
Erstes Release:
10.11.2020
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Systeme:
PC
PS4
PC
Xbox 360
Xbox One
PC
PC
Assassin’s Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla - Videos

Assassins Creed Valhalla in 10 Minuten! Entenburg




Assassins Creed Valhalla ist der neueste Teil der altbekannten Ubisoft-Reihe und entführt uns dieses Mal ins Reich der Wikinger.


Und obwohl der Enterich zuletzt arg ermüdet war von klassischen Triple A open world Spielen, hat er dem Assassinen-Abenteuer eine Chance gegeben.

Seine ersten Eindrücke zum Titel, verbunden mit der Frage, ob das Teil langfristig motivieren kann, gibt es in den kommenden 10 Minuten vom Youtube Channel Entenburg. Viel Spaß!


 


Video einbauen:
0
0
 Cruze6 ist OfflineOffline



Cruze6 sagt:25.11.2020, 22:15 Uhr
Assassins Creed Valhalla ist der neueste Teil und für mich sehr sehr spannend 💡🪙
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos