FIFA 20
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
27.09.2019
Entwickler:
EA Romania
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
Xbox One

FIFA 20 - Informationen

FIFA 20 ist ein Fußballsimulationsspiel, das von EA Sports entwickelt und von Electronic Arts am 27. September 2019 für Microsoft Windows, PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Es ist die 27. Ausgabe der FIFA-Reihe. Die Demoversion wurde am 10. September 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows veröffentlicht.

Eden Hazard, Mittelfeldspieler von Real Madrid, ist neuer Cover-Star der Standard-Version. Liverpools Verteidiger Virgil van Dijk ist auf dem Cover der Champions Edition zu sehen. Zinedine Zidane ist Titelstar der Ultimate-Edition.

FIFA 20 - Das neueste Video

Ein ACCOUNT GÖNNT der ANDERE ist an die WAND GEFAHREN😱🤣Geile EM UPGRADES🔥 Battle Pack 2 Glory #25

Weitere FIFA 20 Videos ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg