Fall Guys: Ultimate Knockout
Webseite:
Besuchen
Genre:
Platform
Erstes Release:
04.08.2020
Entwickler:
Mediatonic
Publisher:
Devolver Digital
Systeme:
PlayStation 4
PlayStation 4

Fall Guys: Ultimate Knockout - Informationen

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Battle-Royale-Videospiel, welches von Mediatonic entwickelt und von Devolver Digital veröffentlicht wurde. Angekündigt wurde es bei der E3 im Juni 2019 und am 4. August 2020 für Microsoft Windows und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel greift Elemente der Spieleshows Takeshi’s Castle und Wipeout auf.Für Nutzer der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wurde das Spiel bereits ab Veröffentlichung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Spielprinzip

Bis zu 60 Spieler können an einem Battle Royale teilnehmen. Dabei müssen sie sich in verschiedenen Minispielen beweisen, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren und ins Finale zu kommen, wo sie um den ersten Platz kämpfen. Der Gewinner des Finales erhält als Belohnung eine Krone. Für jede gewonnene Runde kann man Ruhm gewinnen, der benötigt wird um im persönlichen Level zu steigen. Zusätzlich bekommt man nach jeder Episode „Kudos“ (In-Game-Währung), diese und gewonnene Kronen kann man im Shop gegen Outfits (Farbe, Muster, Gesicht, Oben und Senken) und Theatralik (Emotes und Jubel) tauschen.

Die Minispiele

Ein Großteil des Spiels besteht daraus, eine Reihe von Minispielen zu spielen. Neben dem Finale, das für wenig Spieler ausgelegt ist, lassen sich die Minispiele in vier Kategorien unterteilen: Rennen, Überleben, Jagd und Logik. Dazu kommen Spiele, die man im Team spielt.

Sobald nur noch wenige Spieler mitspielen, startet das Finale. Gewinner ist der letzte Überlebende.

Fall Guys: Ultimate Knockout - News

Weitere Fall Guys: Ultimate Knockout News anzeigen

Fall Guys: Ultimate Knockout - Das neueste Video

ich bin SO DUMM!

Weitere Fall Guys: Ultimate Knockout Videos ansehen

Fall Guys: Ultimate Knockout - Artikel

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg