Aion Aion - Patch 2.6 liegt ab Ende Juli auf den Testservern vor



15.07.2011  - Geschrieben von Zed
Schon kurze Zeit nach der Veröffentlichung von Patch 2.5 kündigte Entwickler und Publisher NCsoft nun den nahenden Launch von Patch 2.6 an. Zumindest dürfen Aion Spieler das kommende Update schon bald auf Herz und Nieren testen: die Testserver öffnen sich vom 28. Juli bis zum 03. August und gewähren erste Ausblicke auf die Solus-Feuerprobe, eine Soloversion der Instanz Empyrianische Feuerprobe, ein neues automatisches Gruppen-Suchsystem für das Nochsana-Ausbildungslager oder eine Anpassung der Schwierigkeitsgrade in Poeta der Finsternis, der Empyrianischen Feuerprobe und in Beshmundirs Tempel. Außerdem dürfen sich aktive Spieler noch auf einen neuen Miol freuen, den entflohene Poppy, der seinem Herrchen/Frauchen Chancen auf Platinmedaillen gewährt.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
AionAion
Aion Aion 71 100
Aion 4.5 - Rider (Aethertech) Klassen Trailer
Aion 4.0 - Neue Zonen
Die 15 neuesten Videos