Vanguard: Saga of Heroes Vanguard - Nach vermeintlichem Todesstoß: zwei neue Updates geplant





11.07.2011  - Geschrieben von Zed
Im Dezember 2009 mussten aktive Vanguard Spieler einen herben Rückschlag hinnehmen: das Online-Rollenspiel des ehemaligen Entwicklers Sigil Games sollte auf das Wartegleis verschoben und nicht weiter mit Inhaltsupdates versehen werden. Und so war es auch bis heute. Im Rahmen des aktuellen SOE Fan Faire 2011 konnten die Kollegen von Massively nun aber in Erfahrung bringen, dass Sony Online Entertainment wieder aktiv an Contentnachschub für das umfangreiche MMO arbeitet. Details konnten zwar nicht genannt werden, Mitarbeiter Salim "Silius" Grant merkte jedoch an, dass noch in diesem Geschäftsjahr (reicht bis Ende September 2011) zwei Updates für Vanguard geplant sind. Für die Entwicklung sollen ehemalige Mitarbeiter des Vanguard Team verantwortlich zeichnen, die zwischenzeitlich auf andere Projekte verteilt werden mussten. Bei den Updates soll es sich vornehlich um Quests und Dungeons handeln. Über eine Free to Play-Konvertierung sei intern zwar schon gesprochen worden, etwas Konkretes ist momentan aber noch nicht in Planung.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos