Torchlight Torchlight - Entwickler freuen sich über eine Million verkaufte Exemplare





08.07.2011  - Geschrieben von Zed
Über eine Million verkaufte Exemplare - das ist die stolze Zahl, auf die Runic Games beim Action-Rollenspiel Torchlight zurückblicken kann. Das Abenteuer erschein im Oktober 2009 für PC und Mac und wurde in diesem Frühjahr dann auch für den Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 veröffentlicht. Den Erfolg wollen die Amerikaner unter anderem für eine kommende MMO-Umsetzung des Diablo-ähnlichen Spiels nutzen. Schon im Vorfeld kommt es im September dieses Jahres aber zur Veröffentlichung der Fortsetzung Torchlight 2, die anders als der Vorgänger auch mit Multiplayer- und Koop-Modus ausgestattet sein wird. Aktuell ist noch unklar, wann es tatsächlich zur Veröffentlichung des MMOs kommt. Erst kürzlich wurde Runic Games vom erfolgreichen MMO-Anbieter Perfect World aufgekauft.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight
Torchlight Torchlight 53 100
Die 15 neuesten Videos