Torchlight MMO Noch nicht in Entwicklung? Schaefer über den Status





25.01.2012  - Geschrieben von Zed
Torchlight MMO - Noch nicht in Entwicklung? Schaefer über den Status

In letzter Zeit ist es deutlich ruhiger geworden um das geplante Online-Rollenspiel im Torchlight Universum. Fest steht allerdings: seit der Übernahme von Runic Games durch Perfect World Entertainment dürfte die Entstehung des Projekts so gut wie sicher sein, auch wenn sich dieses bislang nur im Planungsstatus befindet. Wie Gründer Max Schaefer im Interview verriet, ist das MMO zwar bereits seit geraumer Zeit angedacht, dürfte allerdings eine große Umstellung für das bislang ausschließlich auf kleinere Indie-Rollenspiele ausgelegte Studio werden. Allerdings habe man die Partnerschaft mit Perfect World Entertainment bewusst gewählt, da hier bereits viel Erfahrung im Bereich der Online-Rollenspiele vorhanden ist. Im kommenden Frühjahr soll es zunächst zur Veröffentlichung der Singleplayer-Fortsetzung Torchlight 2 kommen. Ob sich das Torchlight MMO trotz aller Aussagen bereits mitten in der Entwicklung befindet? Es bleibt abzuwarten.

 


2012 Browser Free to Play hack MMO News Perfect World RPG runic games slash torchlight 2 torchlight mmo
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight
Torchlight Torchlight 53 100
Die 15 neuesten Videos