Moonlight Online Moonlight Online - Erste Ambient-Screenshots des kommenden Vampir-MMOs



30.06.2011  - Geschrieben von Zed
Vampire sind auch weiterhin im Trend. Die mal gefährlichen, mal liebreizenden Blutsauger sollen demnächst aber nicht mehr nur den Kinosaal füllen, wie es bei Twilight der Fall ist, auch im MMO-Genre sind die leichenblassen Wesen mittlerweile eingetroffen. Nach einer ersten Ankündigung, die bereits im vergangenen Jahr erfolgte, konnte IGG nun erstmals auch Screenshots des kommenden Free to Play-Abenteuers Moonlight Online vorstellen, welche die verschiedenen Stimmungen und Jahreszeiten im Spiel vorstellen. Außerdem erhalten interessierte Spieler erstmals einen Ausblick auf die technischen Stärken oder Schwächen des Titels. Die brandneuen Impressionen gibt es wie gewohnt nach dem Umblättern in die gesamte Meldung. Ein konkreter Termin für Veröffentlichung oder Closed Beta Start lässt momentan auch weiterhin auf sich warten.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Moonlight Online
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
IGG
Publisher:
IGG
Moonlight Online
Moonlight Online Moonlight Online 30 100
Die 15 neuesten Videos