Moonlight Online Alpha hat offiziell begonnen, neue Screenhsots



16.12.2011  - Geschrieben von Zed
Moonlight Online - Alpha hat offiziell begonnen, neue Screenhsots

Voraussichtlich im kommenden Jahr wird sich zeigen, ob Moonlight Online seine übernatürlichen Vorzüge auch tatsächlich ausspielen kann. Das MMO von IGG setzt voll auf eine Welt voller mystischer Kreaturen und Wesen, darunter natürlich auch die überaus populären Blutsauger, in deren Rolle der Spieler bei Gefallen auch selbst schlüpfen kann. Nach dreijähriger Entwicklungszeit soll nun aber langsam auch die Zeit der Veröffentlichung gekommen sein. So hat IGG nun den Start der Alpha-Testphase bekanntgegeben, die sich allerdings zunächst auf die chinesische Muttersprache beschränken wird, weitere Übersetzungen sollen schon bald folgen. Sollte Chinesisch keine Hürde für Euch sein, könnt Ihr Moonlight Online ab sofort über Facebook spielen - und das vollständig im Browser. Im Anhang zeigen wir als kleinen Vorgeschmack bereits fünf neue Screenshots.

 

 

 

 


alpha test Closed Beta MMO Moonlight Online News Screenshots Trailer
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:16.12.2011, 16:56 Uhr
So, alles nur in Chinesisch. Man rennt eher Plan- und Ziellos durch das Spiel. Nicht mein ding .....
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:16.12.2011, 12:41 Uhr
Schau ich mir an wenn ich zuhause bin.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Moonlight Online
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
IGG
Publisher:
IGG
Moonlight Online
Moonlight Online Moonlight Online 30 100
Die 15 neuesten Videos