Wizard101 Wizard101 - Box-Version des Onlinerollenspiels liegt schon bald im Handel aus





28.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Wizard101 ist schon seit geraumer Zeit auf dem amerikanischen Markt vertreten und konnte dort bisher mehr als 15 Millionen Zauberlehrlinge in seinen Bann ziehen. Auch in Deutschland ist das MMO Anfang des Monats, genauer gesagt am 09. Juni 2011, erschienen. Seither dürfen auch Interessenten in Deutschland Hand anlegen und sich in die bunte Fantasy-Welt stürzen.

Wie Gameforge nun bekannt gab, wird das MMO auch bald als Box-Version im Handel ausliegen. Für diese Variante wird der Kunde 9,99 Euro auf den Tresen legen müssen, erhält dafür allerdings eine dreimonatige Mitgliedschaft im Wizard101-Club, wodurch Zugang zu allen Spielgebieten gestattet wird. In der Retail-Version ist außerdem ein Booklet mit vielen Abbildungen beigelegt und ein Poster gibt es für die heimischen vier Wände auch noch oben drauf.

Weitere Informationen zum Online-Abenteuer erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite von Wizard101.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Wizard101
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
29.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
KingsIsle Entertainment
Publisher:
Gameforge
Wizard101
Wizard101 Wizard101 40 100
Die 15 neuesten Videos