Wizard101 Wizard101 - Produzenten Brief vom Juni geht auf das vergangene Update Wintertusk ein





20.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Auf der offiziellen Webseite des Free to Play MMOs Wizard101 ist ein brandneuer Produzentenbrief aufgetaucht, in dem Leah ‘Professor Falmea’ Ruben auf das kürzliche Update Wintertusk eingeht. Auch das Benutzer-Feedback der Community findet dort seinen Platz und über die neu hinzugefügten Items für den Crown Store wird ebenfalls geschrieben. Außerdem lässt uns Ruben wissen, dass im Laufe des Jahres noch mit weiteren Ankündigungen zu Wizard101 zu rechnen ist.

Mit Wintertusk hieltn zahlreiche Neuerungen Einzug in die bunte Fantasy-Welt. So wird mit dem Update die Geschichte von Grizzleheim weiter ausgebaut. Unterstützt wird das Ganze durch neue Mounts, Quests, Zauber-Fähigkeiten, Items für den Ingame-Store und vieles mehr.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Wizard101
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
29.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
KingsIsle Entertainment
Publisher:
Gameforge
Wizard101
Wizard101 Wizard101 40 100
Die 15 neuesten Videos