EVE Online EVE Online - Ingame-Wirtschaft des Spiels durch Incarna 1.0 auf den Kopf gestellt



22.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Gestern wurde der erste Teil der Erweiterung Incarna auf die Server von EVE Online aufgespielt. Hiermit kamen die Kapitäns-Quartiere ins Spiel, wodurch es Spielern möglich ist, zum ersten Mal ihren Charakter hautnah zu betrachten. Hinzu kam damit auch die Möglichkeit kosmetische Änderungen an dem eigenen Avatar durchzuführen. Doch die Freude über den Patch scheint bei vielen Anhängern des Sci-Fi MMOs bereits verflogen zu sein, denn durch die Einführung der neuen Währung Aurum wurde die Ingame-Wirtschaft komplett auf den Kopf gestellt. Zahlreiche Spieler beschwerten sich im offiziellen Forum über den aktuellen Zustand.

Aurum ist gegen die Währung PLEX zu erstehen, PLEX wiederrum kann für ISK eingekauft werden. Durch die massive Nachfrage nach Aurum ist der Preis für PLEX auf satte 400 Millionen ISK angestiegen. Was für Spieler derzeit bedeutet, dass ein virtuelles Kleidungsstück für den Charakter gute 60 US-Dollar kostet.

Ob CCP Games die Preise für die Kleidungsstücke herab setzt oder alles beim Alten belässt und darauf hofft, dass die Wirtschaft sich auch so einpendelt, steht bisher nicht fest.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos