LEGO Universe LEGO Universe - Auch das MMO im LEGO-Universum wechselt ab August auf Free to Play



21.06.2011  - Geschrieben von Zed
Nach City of Heroes dürfen sich heute auch die Spieler eines weiteren MMOs auf eine kommende Free to Play-Umstellung freuen. Wie die LEGO Group nun offiziell bestätigen konnte, wird auch LEGO Universe auf einen kommenden Relaunch als kostenfreies Onlineabenteuer vorbereitet. Schon ab August soll das neue System dann zur Verfügung stehen und frische Spieler in das Klötzchen-Universum locken. Neben der Möglichkeit, vollkommen kostenlos zu spielen, gibt es weiterhin die Option zum monatlichen Abonnenment, das mit 10 Euro bzw. US-Dollar zu Buche schlägt. Dafür bekommen Spieler dann vollständigen Zugriff auf das Online-Abenteuer und müssen nicht mit Abstrichen leben, die sich nur einzeln im obligatorischen Onlineshop freischalten lassen. Doch noch nicht genug: für den späteren Verlauf des Jahres plant das Unternehmen umfangreiche Updates, die neue Herausforderungen, Features und Belohnungen bringen sollen. Konkrete Informationen liegen momentan noch nicht vor.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
LEGO Universe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Real Life
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
22.09.2010
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
LEGO Group
Publisher:
LEGO Group
LEGO Universe
LEGO Universe LEGO Universe 55 100
Die 15 neuesten Videos