EVE Online EVE Online - Server nimmt seinen Dienst wieder auf, CCP entschuldigt sich bei Spielern



15.06.2011  - Geschrieben von Zed
Spieler aus dem EVE Universum können beruhigt aufatmen: Entwickler und Publisher CCP Games konnte den Service nach der Hacker-Attacke am gestrigen Tage wiederherstellen und geht nicht davon aus, dass persönliche Daten entwendet werden konnten oder ein Einblick in das interne Datenbanksystem möglich war. Daher geht der Betrieb zum aktuellen Zeitpunkt wie gewohnt weiter. Mit einem Massenangriff auf den Server der Isländer hatte die gleiche Hacker-Gruppe, die in den vergangenen Wochen auch schon bei Codemasters oder Bethesda für Unruhen sorgte, für einen Zusammenbruch aller CCP-Dienste gesorgt, was zahlreiche EVE Spieler aufschrecken ließ. In einer offiziellen Stellungnahme entschuldige sich CCP nun bei allen betroffenen Spielern.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos