EVE Online CCP Games - Webseiten und Server offline, auch die EVE-Entwickler leiden unter Angriffen



14.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Es scheint einen wahren Hype um das Attackieren von Spielefirmen zu geben. Nachdem sich schon Sony mit heftigen Angriffen auseinandersetzen musste, war vor kurzem auch Codemasters an der Reihe und führte dazu, dass die offizielle Webseite auf die Facebook-Präsenz umgeleitet werden musste (wir berichteten), bis im Laufe des Jahres ein Ersatz geschaffen wird. Ebenso wurden bei Codemasters wie bei Sony wahrscheinlich zahlreiche Nutzerdaten gestohlen.

Jetzt hat auch CCP Games zu kämpfen und leidet unter Angriffen der Hackergemeinschaft. Seit wenigen Minuten sind die Webseiten von EVE Online, DUST 514 und CCP Games offline. Den Server von EVE Online scheint es ebenso hart erwischt zu haben, denn Spieler werden momentan mit einer Offline-Meldung begrüßt. Wann die Systeme wieder erreichbar sein werden, ist bisher noch nicht bekannt, der Entwickler lässt lediglich ein ASAP (As Soon As Possible/so schnell wie möglich) verlauten.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos