Wizardry Wizardry Online - Neue Screenshots zur MMO-Wiederbelebung der Rollenspielreihe



14.06.2011  - Geschrieben von Zed
Die altehrwürdige Rollenspiel-Reihe Wizardry kehrt in diesem Jahr auf den heimischen PC zurück - auch hierzulande. Erst kürzlich gab Entwickler und Publisher Gamepot bekannt, dass der asiatische MMO-Ableger Wizardry Online auch im Westen veröffentlicht werden soll. Heute legte das Unternehmen nun eine Reihe brandneuer Screenshots nach, die wir wie gewohnt nach dem Umblättern zeigen, und verriert, dass der japanische Launch noch im Laufe deses Sommers erfolgt. Japanische MMO-Spieler dürfen sich noch in diesem Juni auf einen Start der geschlossenen Beta freuen. Wizardry Online wird dabei als Free to Play Titel aufgebaut sein und fordert viel Einarbeitungszeit und Engagement vom Spieler.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Wizardry Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.01.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gamepot
Publisher:
Sony Online Entertainment
Wizardry Online
Wizardry Online Wizardry Online 71 100
Wizardry Online - Underground Dragoon Ruins Trailer
Wizardry Online (JP) - New Promo Trailer
Die 15 neuesten Videos