Wizardry Online Release verzögert sich



16.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Wizardry Online - Release verzögert sich
Der Theorie nach sollte schon morgen das MMO Wizardry Online veröffentlicht werden. Leider wird wohl nichts mehr daraus, denn laut offizieller Pressemitteilung von Sony Online Entertainment, wird sich die Veröffentlichung um satte 14 Tage verschieben.

Gründe für die Verzögerung sind scheinbar noch anstehende Arbeiten am Hardcore-MMO, die bis zum Release erledigt sein sollen. Natürlich gibt es auch ein offizielles Statement dazu:

Im Zuge der letzten Vorbereitungen haben wir uns dazu entschieden, den kommerziellen Start von Wizardry Online auf den 30. Januar 2013 zu setzen. Dadurch haben wir mehr Zeit, um den Spielern die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu bieten. Wir fiebern der Veröffentlichung von Wizardry Online sehr entgegen – allerdings auch immer mit dem Anspruch, das beste Gameplay zu gewährleisten. Außerdem werden wir dem Titel zusätzliche Verbesserungen hinzufügen. Wir möchten uns bei den Spielern für ihre Geduld bedanken.


Auch wenn wir kritisch im Bezug auf den tatsächlichen Erfolg des Hardcore-MMOs sind, wünschen wir uns ein fertiges Spiel, ohne frustrierende Bugs. Es ist schon schlimm genug, wenn man aufgrund eigener Fehler oder der Anderer stirbt und möglicherweise den Charakter dann auch noch verliert. Sollte diesmal nun alles glatt gehen, wird Wizardry Online am 30. Januar für alle Interessenten kostenlos spielbar sein.

Wizardry Online - Japanischer Promo-Trailer August 2012


F2P Hardcore SOE Wizardry Online
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Wizardry Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.01.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gamepot
Publisher:
Sony Online Entertainment
Wizardry Online
Wizardry Online Wizardry Online 71 100
Wizardry Online - Underground Dragoon Ruins Trailer
Wizardry Online (JP) - New Promo Trailer
Die 15 neuesten Videos