World of Tanks World of Tanks - Wargaming.net verbucht über zwei Millionen registrierte Spieler in Russland



24.05.2011  - Geschrieben von Zed
Zwei Millionen registrierte Spieler für World of Tanks - diese erstaunliche Marke konnte Wargaming.net jüngst in der eigenen Heimat Russland durchbrechen. Zur Überschreitung dieses Meilensteins kommen aktuell allerdings auch noch knapp eine Million weitere Accounts, die im Westen, also Europa oder Nordamerika, beheimatet sind. "Zu Beginn der Entwicklung von World of Tanks gingen wir von höchstens 600.000 Spielern weltweit aus. Heute konnten wir die 2 Millionen registrierte Spieler Marke allein in Russland knacken," erklärt Wargaming.net CEO Victor Kislyi. "Mit diesen ungeheuren Zahlen in Russland und dem starken Wachstum in Europa sowie Nordamerika, freuen wir uns auf weitere Meilensteine in der Zukunft." Zuletzt konnte die MMO-Schmiede bereits einen Rekord für 155.000 gleichzeitig auf einem Server befindliche Spieler aufstellen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
ein solider Premium, den aber eh keine Sau interessiert (CS-52C)
Murica! [World of Tanks]
Die 15 neuesten Videos