World of Tanks World of Tanks - Neuer Rekord aufgestellt und überbietet damit eigenen Guinness Buch-Eintrag



17.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Bereits im Januar - damals noch in der Beta-Phase - wurde mit dem Kriegs-MMO World of Tanks ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde verzeichnet. Schon zu diesem frühen Zeitpunkt konnte man mit 91.311 gleichzeitig auf einem Server befindlichen Spielern einen Rekord aufstellen, der auch die Konkurrenz aufhorchen ließ. Doch dies ist noch eine geringe Zahl, wenn man sich die von vor wenigen Tagen erreichten Werte anschaut. Denn nun konnte Wargaming.net den eigenen Rekord sogar noch überbieten: so haben sich vor wenigen Tagen satte 155.000 Spieler auf dem russischen Server eingefunden und den alten Erfolg um ganze 64.000 Spieler überboten. 

Neben dem neuen Rekord ist auch der neue Patch 0.6.4 auf den Liveservern erschienen. Mit diesem kamen unter anderem die beiden neuen Maps Mountain Pass sowie Prairies, neue Fahrzeuge und vieles mehr hinzu.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
World of Tanks, aber mit selbstgebautem Panzer
Einfamilienhaus was schießt | World of Tanks
Die 15 neuesten Videos