Firefall Firefall - Video-Entwicklertagebuch geht auf Server, Channels, PvP, Fahrzeuge und mehr ein



14.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Ein brandneues Entwicklertagebuch für das Shooter-MMO Firefall wurde nun in Form eines weiteren Videos veröffentlicht. Beantwortet werden dort die Fragen, die die Community kürzlich bei YouTube einreichen konnte. Das Red 5 Studios-Team spricht demnach über die Server, Channels, Open-PvP, benutzerdefinierte Embleme, Fahrzeuge sowie Battleframes. In dem bewegten Bildmaterial werden die Fragen mit Ingame-Szene untermalt, weshalb es möglich ist, einige Blicke in das Gameplay des kostenlosen MMO-Shooters zu erhalten. Das Video findet Ihr wie gewohnt nach dem Umblättern in der gesamten Meldung.

Firefall ist ein teambasierender Online-Shooter und ist in einem ähnlichen Grafikstil wie Borderlands von 2k Games gehalten. Als Spieler setzt man sich gegen die Meldings ein, welche die menschliche Bevölkerung bedrohen, und die Aufgabe ist es, mit schweren Geschützen für eine bessere Welt zu sorgen.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Firefall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Red 5 Studios
Firefall
Firefall Firefall 84 100
Firefall - Open Beta Story Trailer
Firefall - Gameplay-Trailer: Chosen War
Die 15 neuesten Videos