Age of Empires Online Age of Empires Online - Free to Play-Ableger startet im Herbst, Handel- und Download-Fassung



10.05.2011  - Geschrieben von Zed
Das Warten hat ein Ende: fast sechs Jahre nach dem letzten Ablegern freuen sich Strategie-Fans auf ein Wiedersehen mit dem Age of Empires Franchise, allerdings in ungewohntem Gewand. Gemeinsam mit Gas Powered Games, welche unter anderem schon durch Supreme Commander 2 bekannt sind, hat sich Microsoft an die Umsetzung einer Onlinevariante des Kultklassikers gemacht, die sich bis zuletzt in der geschlossenen Beta befand. Mittlerweile konnte allerdings auch aufgedeckt werden, wie in Zukunft mit dem Free to Play-Titel Age of Empires Online verfahren wird. So plant Microsoft die Veröffentlichung im Herbst für den Handel und als Download-Fassung, das Spiel selbst bleibt Free to Play, kann allerdings über den obligatorischen Onlineshop erweitert werden. Spieler statten sich so mit neuen Zivilisationen - bis Start sind mit Griechen und Ägyptern lediglich zwei vorhanden -, oder anderen Upgrade Packs aus, die Microsoft speziell auf "Hardcore-Spieler" ausrichten möchte.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Empires Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
16.08.2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Robot Entertainment
Publisher:
Microsoft
Age of Empires Online
Age of Empires Online Age of Empires Online 43 100
Age of Empires Online - Feature Übersicht
Die 15 neuesten Videos