Destruction AllStars: Blitz erscheint heute!


Schnappt euch euer Team und los geht’s!


02.06.2021  - Geschrieben von Redaktion
 - Destruction AllStars: Blitz erscheint heute!

Hey Leute. Ich bin Ross, einer der Designer hier bei Lucid Games. Es ist fantastisch zu sehen, wie ihr alle Destruction AllStars spielt und euch gegenseitig mit unseren 17 AllStars verfolgt. Ich hatte eine tolle Zeit mit der Community in vielen Matches. Habt ihr schon den Photo Mode gesehen? Ich konnte mich kaum entscheiden, welche am Coolsten sind. Ein paar Favoriten habe ich euch unten im Artikel integriert!

Heute feiern wir den Launch von Blitz, unserem brandneuen Spielmodus in Destruction AllStars. Ich möchte euch einen tieferen Einblick in diesen Spielmodus geben und euch von unseren Zielen berichten, die wir für diesen Modus geplant hatten. Außerdem gibt ein paar freche Tipps von mir für euer erstes Spiel! Wenn ihr ganz neu dabei seid, lest euch diesen Artikel durch:

Destruction AllStars – Tipps zum Launch: 7 Tipps für einen schrottreichen Weg zum Sieg

Blitz und Glanz

Unser neuer Spielmodus Blitz ist eine stark kompetitive Multi-Team-Version von Mayhem, das verschiedene Runden und ein angepasstes Wertungssystem nutzt, um Präzision und Teamwork zu belohnen. Es regt dazu an, genau nachzudenken und Attacken zu koordinieren, anstatt wild zu fahren und zu attackieren. Es wird neue skillbasierte Belohnungen geben, die ihr der Community zeigen könnt. Wir spielen sehr viel Blitz hier bei Lucid und haben viel Spaß damit. Und ich denke ihr auch! 

Von ganz unten

Von Anfang an wollten wir etwas erfinden, das die Kernspielmechanik und und all das nutzt, was die Leute an Mayhem mögen. Gleichzeitig wollten wir einen sehr kompetitiven, intensiven und schnellen Spielmodus schaffen, der teamorientiertes Spielen belohnt. Um dies zu erreichen, wussten wir, dass wir verschiedene Formen des Teamplays in Blitz einbringen mussten. Insgesamt wollten wir das laute Chaos etwas dämpfen und ein kalkuliertes, präzises Gameplay ermöglichen, bei dem ihr gleichzeitig den Fortschritt eines Spiels zwischen mehreren Teams verfolgen könnt.

Um das zu erreichen, haben wir uns entschieden, maximal 12 Spieler in einem Blitz-Spiel zu zu integrieren. Die Aufteilung dieser 12 Spieler in vier Teams (mit je drei AllStars), legt der Wahl eures AllStar während eines Spiels mehr Wichtigkeit zu. Jedes Spiel ist in Runden aufgeteilt, in denen Teams darum kämpfen, das erste Team zu sein. Entweder, ihr erzielt 100 Punkte oder besitzt die höchste Punktzahl, wenn der Timer abgelaufen ist. Wertungspunkte sollten sich sehr vertraut anfühlen, da Hits, Barges, Wracks und KOs eine zuverlässige Möglichkeit sind, die Anzeigetafel zu erklimmen. Das erste Team, das zwei Runden gewinnt, siegt im Spiel. Also kein Grund zur Sorge, wenn ihr das Gefühl habt, zu weit zurückgefallen zu sein – eine gute Runde hilft euch schnell.

Zusammen mit seinem rundenbasierten System sind die Charakter-Lockouts und die Übertragung von Fähigkeitsenergie das, was Blitz wirklich auszeichnet. Bei Charakter-Lockouts müsst ihr zum Beginn jeder Runde einen neuen AllStar auswählen. Sobald ein AllStar von euch verwendet wurde, könnt ihr ihn für den Rest des Spiels nicht mehr einsetzen. Das bedeutet, dass ihr in einem Spiel bei Blitz zwischen zwei und fünf verschiedene AllStars verwenden werdet (je nach Rundenzahl). Wir sind der Meinung, dass ihr dadurch mehr über die Teamzusammensetzung nachdenken müsst. Nutzt ihr euren Main in der ersten Runde oder spart ihr diesen AllStar als Comeback in Runde vier auf? Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist, dass die Fähigkeitsladung für euren Breaker und euer Fahrzeug auch zwischen den Runden übertragen werden. Wenn ihr euer Heldenfahrzeug in Runde eins verdient, nutzt ihr es auch so schnell wie möglich, um den Sieg zu sichern? Oder wartet ihr, um in Runde zwei mit einem entscheidenden Vorteil zu beginnen?

Noch mehr Spieltiefe mit Blitz

Schon bei ersten Versionen von Blitz fingen wir schnell an, ein wenig tiefer zu graben. Wir wollten sehen, was wir einbeziehen konnten, um die guten Teams von den besten Teams zu unterscheiden. Team-Takedowns sind eine Möglichkeit, Bonuspunkte zu verdienen. Dabei müsst ihr zusammenarbeiten, um einen gegnerischen Spieler zu zerstören. Je mehr Spieler daran zusammenarbeiten, desto mehr Punkte gibt es. Kommunikation kann eine großartige Möglichkeit sein, diese Art von Angriff zu planen. Oder ihr flogt euren Kameraden einfach in der Arena. Wenn Sie sehen, dass sie einen Breaker einsetzen oder ein bestimmtes Fahrzeug aufladen, könnt ihr mit einem Assist für einen Team-Takedown eingreifen.

Auf der anderen Seite ist das Vengeance System eine großartige Möglichkeit, Bonuspunkte zu verdienen. Ihr müsst nur darauf reagieren, wenn einer eurer Teamkollegen zerstört oder KO gemacht wird. Nachdem dies einem Spieler passiert ist, hat sein Team 30 Sekunden Zeit, um ein Rache-Wrack oder KO an dem Angreifer zu erzielen. Dafür bekommt sein Team Bonuspunkte. Behaltet also das Kill-Feed und Display genau im Auge. Nur so wisst ihr, welche Spieler ihr anvisieren solltet.

Runden können bereits gewonnen oder verloren werden, wenn ihr den Charakter auswählt. Habt ihr AllStars, die gut zusammenpassen, kann euch das den Sieg bringen. Wenn ihr zum Beispiel Jian auswählt und mit ihrem Brecher Minen in der Arena abwerft und problemlos mehrere feindliche Spieler markiert, könnte ein Teamkollege mit Sgt. Rescue’s Hero Vehicle, das viel Gewicht und Gesundheit hat, einige Fahrzeuge zerstören, um Bonuspunkte zu erhalten! Das lässt sich mit eurer Fähigkeitenenergie kombinieren, die zwischen den Runden übertragen werden. Wenn euer Hero Vehicle bereit ist, könnt ihr einen AllStar mit einem Hero Vehicle wählen, das euch stark in die nächste Runde starten lässt. Oder wenn ihr keine Energie mehr habt, könnt ihr einen AllStar mit einem starken Breaker wählen, um eure Teamkollegen zu unterstützen. Alles in allem gibt es viele Teamzusammensetzungen, mit denen sich das Experimentieren lohnt.

Belohnungen

In Blitz gibt es tolle Belohnungen zu gewinnen als Teil der Season One Hotshots. Jede Woche wird euch eine wöchentliche Challenge herausfordern, Blitz zu spielen und einen zusätzlichen Reward vorschlagen: einen Blitz-Skin für euren AllStar. Es gibt dann außerdem zwei neue Sponsor-Challenges zu meistern, die einen Avatar und ein Banner-Set bringen. Dafür müsst ihr die Blitz-Spiele gewinnen, sodass ihr auf diesem Weg euer Können den anderen Spielern zeigen könnt. Neben diesen Rewards funktioniert das reguläre XP- und Season Points-System in Blitz ebenfalls. Ihr könnt auch einige tägliche und wöchentliche Missionen in Blitz abhaken.

Viel Glück in der Arena

Um euch ein paar Tipps aus den Playtipps hier bei Lucid zu geben… spielt nicht mit Gerard. er ist ein toller Producer, aber wirklich schlecht in Blitz. Ihr wollt mehr praktische Tipps? Wählt eure Ziele sorgfältig, um wann immer möglich Bonuspunkte zu erhalten. Wollt ihr wirklich eine Hero Vehicle-Fähigkeit für dieses Ziel einsetzen oder gibt es etwas anderes, das du weiter unten in der Arena angreifen könnt?

Sucht euch außerdem den richtigen AllStar für jede Runde aus – und ja, das kann eine sehr persönliche Entscheidung sein. Vielleicht wählt ihr den Favoriten schon früh, um den Ton anzugeben oder ihr hebt ihn euch später als Joker auf. Es geht darum, euren eigenen Rhythmus zu finden und herauszufinden, wie die Gegner spielen. 

Es ist toll zu sehen, dass Blitz heute in Destruction AllStars durchstartet! Viele aus dem Team von Lucid werden die Social Media-Plattformen im Auge behalten, um eure Reaktionen zu sehen. Außerdem springen wir auch hinein! Hoffentlich werden wir sehen, wie sich eine Menge Kommunikation entwickelt, wenn die Spieler diese besondere Art von Teamplay nutzen, um immer besser zu werden. Ich hoffe auch, ein paar epische Spiele zu sehen, in denen jedes Team eine Runde gewinnt, damit es in eine fünfte und letzte Runde geht!

Das ist erst der Anfang für  Blitz, schließlich wurde es für das kompetitive Spielen und mit einem Ranking-System geplant. Aktuell ist er noch nicht verfügbar, aber wir planen einen Ranked Mode in der Zukunft. Noch können wir darüber nicht so viel verraten, aber ihr dürft euch auf Ranked Spiele freuen, um weiter zu kommen und exklusive Belohnungen zu erhalten, die an euren erreichten Rang gebunden sind. 

Da habt ihr es. Es war eine aufregende Herausforderung für uns, den ersten brandneuen Spielmodus seit Launch zu erschaffen. Wir glauben aber, dass wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben und mit Blitz eine schnelle, kompetitive Herausforderung erschaffen konnten. Erfahrene Spieler finden hier außerdem ein paar taktische Nuancen für ihr nächstes Spiel. Es hat wirklich Spaß gemacht, Blitz zu erschaffen und ich kann es kaum erwarten, euer Feedback zu hören. Ich spreche jetzt für das gesamte Team, wenn ich sage: Wir freuen uns darauf, mit euch zu spielen! 

Blitz ist nun Teil von Destruction AllStars! Wir können es kaum erwarten zu sehen, was ihr aus unserem neuen kompetitiven Spielmodus macht! Taggt unseren Twitter Account und verratet uns eure Gedanken und Feedback!

Oh, und wie versprochen: Hier sind einige Photo Mode Bilder, die wir toll finden:

Wow, einfach beeindruckend, by @Philt43_Yewone

Fuego Gesicht, by @QuelBia94

Shyft Anubis Kopf, by @Biscxtti

Chaos, by @hoffman_vp

Comic Hana by @Acdra_Cos


destruction allstars
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos