Bless Neowiz stellt neues MMO mit Unreal Engine 3 vor, Trailer erschienen



18.10.2011  - Geschrieben von Zed
Bless - Neowiz stellt neues MMO mit Unreal Engine 3 vor, Trailer erschienen

Das koreanische Studio Neowiz Games hat heute die Entwicklung des neuen Online-Rollenspiels Bless bekannt gegeben. Bei dem Spiel, das momentan noch unter einem Arbeitstitel läuft, handelt es sich um die erste Neowiz Games Entwicklung mit Unreal Engine 3 und markierte für Epic Games den bislang größten koreanischen Lizenzvertrag. Bless befindet sich bereits seit 2009 in Entwicklung und wird aktuell von über 150 Mitarbeitern betreut, die unter Hochdruck an der Fertigstellung schrauben. Die mittelalterliche Welt von Bless ist das Zuhause von zehn unterschiedlichen Rassen, jede mit ihrer eigenen Vergangenheit und Heimatstadt. Die zehn Rassen sind allerdings in zwei verfeindete Fraktionen gespalten, die Hierapolis und Cosmopolis, welche sich bereits seit geraumer Zeit unter dem Deckmantel von Religion und Philiosophie bekämpfen.

Jacob Han, Produzent bei Neowiz, freut sich besonders über die fähige technische Grundbasis, die mit der Unreal Engine 3 geliefert wurde. Weitere Einzelheiten gibt es aktuell zwar noch nicht, dem offiziellen Trailer, der sich wie gewohnt nach dem Umblättern findet, lässt sich jedoch entnehmen, dass es offenbar schon zum Start fliegende Reittiere wie Drachen geben wird, mit denen man sich durch die Fantasy-Welt bewegen kann.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bless
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Entwickler:
Neowiz
Publisher:
Neowiz
Systeme:
PC
Bless Bless 95 100