Bless Online Die Charakter-Klassen der zweiten Closed-Beta



01.02.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Bless Online - Die Charakter-Klassen der zweiten Closed-Beta
Der selbsternannte Hardcore-Gamer Steparu hat auf seiner Homepage einige interessante Videos zum koreanischen MMO Bless Online hochgeladen.

Er hatte Gelegenheit an der zweiten Closed-Beta-Testphase im vergangenem Dezember teilnehmen zu können.

In seinen Videos stellt er die Charaktererstellung und die Klassen vor. Leider gab es für die Beta nicht die Möglichkeit der Anpassung des Charakters.

Genauere Informationen könnt ihr unserem Artikel oder der Site von Steparu - welche im Quellenlink angegeben ist - entnehmen.

Beta bless online Korea MMO MMORPG RPG steparu
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Bless
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Entwickler:
Neowiz
Publisher:
Neowiz
Systeme:
PC
Bless
Bless Bless 95 100
Bless - G*Star 2012 Trailer
Bless - G*Star 2011 Trailer
Die 15 neuesten Videos