Black Desert Spieler in Europa müssen auf eine große Klassenauswahl verzichten

Black Desert West-Version wird sich erheblich vom koreanischen Original unterscheiden

03.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Spieler in Europa müssen auf eine große Klassenauswahl verzichten
Es scheint so, als wäre der West-Release von Black Desert für die Spieler hierzulande mit einigen Abstrichen verbunden. Nicht nur, dass die Klassenauswahl zur Veröffentlichung des koreanischen Rollenspiels stark reduziert sein wird, auch Updates werden in Europa erst mit deutlicher Verzögerung live gehen.

Somit werden neue Inhalte im Westen erst im Verlauf von 3 bis 6 Monaten nach dem Start in Korea verfügbar sein. Hinzu kommt dann auch noch die Tatsache, dass lediglich 6 der eigentlich 10 Klassen spielbar sein werden. Das gab Entwickler Daum nun in einem Interview mit Wccftech.com bekannt.

Außerdem sollen in den kommenden Wochen Infos zu den Gründerpaketen folgen, die exklusiven Zugang zur geplanten Black Desert Closed Beta gewähren. Eine offene Testrunde ist nicht geplant.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Desert
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Pearl Abyss
Publisher:
Daum Communications
Systeme:
PC
Black Desert Black Desert 100 100