Black Desert Vorverkauf des koreanischen Online-Rollenspiels ist gestartet

Daum setzen auf Vorbestellerpakete in unterschiedlichen Preisklassen


20.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Vorverkauf des koreanischen Online-Rollenspiels ist gestartet
Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass Black Desert im Westen als Buy-2-Play Titel erscheinen wird. Über den angestrebten Preis schwieg man sich bei Daum zunächst aus. Jetzt startete allerdings der Vorverkauf, bei dem Spieler unterschiedliche Spielpakete erwerben können. Diese befinden sich in diversen Preisklassen und enthalten neben einer Kopie des Spiels auch noch weitere Extras.

Die Preise pendeln sich dabei zwischen 30 und 100 Euro ein. Wer also lediglich das Spiel selbst vorbestellen will und auf viele weitere Extras verzichten kann, sollte sich das „Paket des Reisenden“ einmal anschauen. Das „Paket des Entdeckers“ für 50 Euro und das „Paket des Eroberers“ für 100 Euro bieten neben dem Spiel außerdem noch exklusiven Zugang zu weiteren Beta-Tests. Außerdem warten Kostüme, Mounts und Pets sowie ein kleines Startkapital für den Ingame-Shop.

Werft einen Blick auf die offizielle Website, um mehr über die Details der drei Vorbestellerpakete zu erfahren.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Desert
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Pearl Abyss
Publisher:
Daum Communications
Systeme:
PC
Black Desert Black Desert 100 100