Final Fantasy XI Mobile Das finanziell erfolgreichste Final Fantasy kommt für iOS und Android


Final Fantasy XI wird im nächsten Jahr für iOS und Android unter Final Fantasy XI Mobile erneut veröffentlicht.
19.03.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Final Fantasy XI Mobile - Das finanziell erfolgreichste Final Fantasy kommt für iOS und Android
Aus dem MMORPG Final Fantasy XI, das vor nunmehr fast 13 Jahren in Japan veröffentlicht wurde, wird ein MMMRPG. In Kooperation mit Nexon wird das Massively Multiplayer Mobile RPG Final Fantasy XI Mobile, so der Zeitplan, im Jahr 2016 in Japan, Nordamerika, Europa, Südkorea und anderen asiatischen Regionen veröffentlicht werden.

Final Fantasy XI Mobile wird unter anderem eine verbesserte Organisation der Party und andere verbesserte Community-Features, bessere Kampffunktionalität und ein schnelleres Kampfsystem bieten.

Die Mobile-Version des Spiels wird viel vom Original übernehmen. Allerdings sind Änderungen im Solospiel und andere Veränderungen geplant, um das Gameplay von Final Fantasy XI Mobile einfacher zu gestalten.

Details für die Mobile-Version sind noch rar. Ob sich diese von der PC- und Konsolen-Version inhaltsmäßig unterscheidet oder ob die gleichen Server genutzt werden, wurde auch noch nicht mitgeteilt.

Wie jedoch mitgeteilt wurde wird der Service für die Konsolen-Versionen im März des nächsten Jahres eingestellt.

Final Fantasy MMMRPG MMORPG Square Enix Vana'diel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Final Fantasy XI
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
01.04.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Square Enix
Publisher:
Ubisoft
Systeme:
Android
iOS
PC
Final Fantasy XI
Final Fantasy XI Final Fantasy XI 75 100
Final Fantasy XI - Vanafest 2012 Trailer
Die 15 neuesten Videos