Ultima Online Ultima Online - Feiert 14. Jahre Online-Britannia, neuer High Res-Look geplant



04.10.2011  - Geschrieben von Zed
Ganze 14 Jahre nach dem Launch soll die Welt von Ulitma Online demnächst in neuem Glanz erstrahlen. Dies gab Community Manager Kai "Sterntaler" Schober kürzlich auf der offiziellen Webseite zum MMO-Urgestein bekannt und kündigte einen neuen High-Res Look an, der zunächst vor allem die Landschaften überarbeiten soll, allerdings nicht ausschließlich. Erste Ergebnisse sollen Spieler bereits mit dem nächsten Patch zu sehen bekommen. In den vergangenen 14 Jahren hat das ursprünglich von Origin entwickelte Spiel über 2.6 Millionen virtuelle Einwohner gezählt, die sich kämpfend oder rollenspielend in Britannia ausgetobt haben. Seit der Übernahme durch Electronic Arts kümmert sich das ehemalige Team von Mythic Entertainment um den Betrieb und die Zukunft des Sandbox-Klassikers.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Ultima Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.09.1997
PVP:
Ja, freies PvP
Bezahlsystem:
10 €
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Ultima Online
Ultima Online Ultima Online 84 100
Die 15 neuesten Videos