Lineage Eternal: Twilight Resistance Beta-Test noch dieses Jahr?



12.02.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Lineage Eternal: Twilight Resistance - Beta-Test noch dieses Jahr?
Für Lineage Eternal: Twilight Resistance ist ein globaler Betatest bereits für dieses Jahr angedacht. So ließ es der Publisher NCsoft während der Veröffentlichung seines Finanzberichtes verlauten.

Falls alles nach Plan verläuft, könnte ein Launch von Twilight Resistance bereits für das Jahr 2016 erfolgen, was ein Jahr früher sein würde, als noch auf der G-Star 2014 verkündet.

Zudem soll die mobile Version des Spiels zur gleichen Zeit veröffentlicht werden.

Nun bleiben die nächsten Informationen bezüglich des Release abzuwarten, obwohl die Veröffentlichung zum Ende des nächsten Jahres dem einen oder anderen als möglich erscheinen könnte.

Beta Lineage 3 Lineage Eternal NCsoft Twilight Resistance
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Lineage Eternal: Twilight Resistance
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2016
PVP:
Ja
Entwickler:
NCsoft
Lineage Eternal: Twilight Resistance
Lineage Eternal: Twilight Resistance Lineage Eternal: Twilight Resistance 74 100
Lineage Eternal - Official Trailer G*Star 2011
Die 15 neuesten Videos