Tibia ist eines der ältesten MMORPGs der Welt



20.01.2022  - Geschrieben von Redaktion
 - Tibia ist eines der ältesten MMORPGs der Welt
„Tibia ist eine unglaubliche Geschichte, die unsere Branche nur selten hergibt“, sagt Stephan Vogler, einer der Geschäftsführer und Gründer von CipSoft. „Unser Hobbyprojekt hat sich zu einem Dauerbrenner mit vielen sehr engagierten Spielern entwickelt. Ich bin extrem dankbar, ein Teil dieser Geschichte sein zu dürfen.“ Ulrich Schlott, wie Vogler ein Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens, ergänzt: „Tibia läuft so erfolgreich wie noch nie, und das liegt auch an der engen Zusammenarbeit mit unserer Community. Nach 25 Jahren haben wir noch immer viele Ideen, um die Welt von Tibia weiter mit frischen Inhalten zu versorgen.“

In der Rolle eines Ritters, Paladins, Zauberers oder Druiden erkunden Spieler die Inselwelt Tibias. Charaktere können unbegrenzt aufgelevelt werden, verlieren aber unter anderem wertvolle Erfahrungspunkte, sollten sie ein Abenteuer nicht überstehen. Dieses hohe Risiko, die große spielerische Freiheit sowie die vielen Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern aus der ganzen Welt machen Tibia zu einem Spiel, in dem echte Freundschaften entstehen.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos