Origins of Malu Totgesagte leben länger, Jahresbericht veröffentlicht



10.12.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Origins of Malu - Totgesagte leben länger, Jahresbericht veröffentlicht
Viele Monde ist es her, dass wir das letzte Mal über das MMO Origins of Malu berichteten. Dieses Spiel erinnerte vom Stil her an eine Mischung aus SWTOR und Avatar, welches auf dem Wüstenplaneten Dune spielt und mit Sandbox-ähnlichen Elementen, den Spielern viele Freiheiten lässt. Da es nun eine ganze Weile still um das Spiel war, geriet es auch bei uns langsam in Vergessenheit.

Umso mehr freuen wir uns, dass es doch noch Lebenszeichen seitens der Entwickler gibt.



Im Gegensatz zu den Annahmen der Fans, dass sich die Entwickler von Origins of Malu mit langen Partynächten und dem Schlürfen von Longdrinks am Strand ihre Zeit vertrieben, sah die Realität anders aus. Das Entwickeln von MMOs ohne Crowdfunding-Sponsoren als Indie-Unternehmen ist nämlich eine ganz andere Geschichte.

Der Schwerpunkt lag zuerst auf der Entwicklung von Spielgrafik, Gameplay und Evironment etc. Und nach den ersten Alpha- und Betatests musste eine Menge an Feedback umgesetzt werden.


Ausführliche Infomationen findet ihr auf der englischen offiziellen Seite.

Beta MMO Origins of Malu
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Origins of Malu
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Burning Dog Media
Origins of Malu
Origins of Malu Origins of Malu 65 100
Origins of Malu - Pre-Alpha Trailer
Die 15 neuesten Videos