Bless ChangYou übernimmt Vertrieb in China





10.12.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Bless - ChangYou übernimmt Vertrieb in China
Auch wenn es noch nicht Europa ist, so geht der Vertrieb mit dem spektakulären MMO Bless und dem eher unbekannten Project Black Sheep stark voran.

Denn wie heute bekannt wurde, übernimmt ChangYou, der größte chinesische Publisher, den Vertrieb für beide Spiele. Somit hofft der koreanische Entwickler Neowiz, sich in China zu etablieren.



Bless basiert auf der extrem potenten Unreal Engine 3 und Neowiz beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter, die an dem Spiel arbeiten. Darunter auch Veteranen, die schon an TERA, Aion und Lineage 2 mitarbeiteten. Kernfeature des Spiels ist das 2-Fraktionen Kampfsystem, welches epische Festungsschlachten zu Land und in der Luft bieten soll.



Project Black Sheep ist noch in den Kinderschuhen der Entwicklungsphase und orientiert sich eher am Hit ‘n’ Slash Stil der Spiele Dragon Nest oder Mabinogi Heroes. Die Effekte und die Physikberechnung werden von der bewährten Havok Engine übernommen.


Black Sheep Bless China Release
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Bless
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Entwickler:
Neowiz
Publisher:
Neowiz
Systeme:
PC
Bless
Bless Bless 95 100
Bless - G*Star 2012 Trailer
Bless - G*Star 2011 Trailer
Die 15 neuesten Videos