Wizardry Wizardry Online - Japanische Open Beta startet bereits Anfang Oktober



26.09.2011  - Geschrieben von Zed
Das kostenlose MMO Wizardry Online scheint sich schnellen Schrittes der Fertigstellung zu nähern. Wie bekannt wurde, startet im Entstehungsland Japan schon am 07. Oktober dieses Jahres die Open Beta Phase des Online-Rollenspiels, womit dann auch Spieler teilnehmen können, die bislang kein Glück bei der Key-Vergabe hatten. Ein europäischer oder amerikanischer Partner für die Auswertung des Spiels konnte bislang noch nicht gelüftet werden. Schon vor einigen Jahren konnte der japanische Entwickler und Publisher Gamepot die Rechte an der altehrwürdigen RPG-Serie aus dem Westen sichern und machte sich hinter verschlossenen Türen an die Realisierung von Wizardry Online. Das eigentliche Geschehen spielt sich vornehmlich in düsteren Dungeons und Katakomben ab.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Wizardry Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.01.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gamepot
Publisher:
Sony Online Entertainment
Wizardry Online
Wizardry Online Wizardry Online 71 100
Wizardry Online - Underground Dragoon Ruins Trailer
Wizardry Online (JP) - New Promo Trailer
Die 15 neuesten Videos